ÜBER UNLABEL

VOM MAJOR LABEL ZU UNLABEL

Nach 6 Jahren bei einem Major Label als Senior Digital Marketing Manager und seinem Musikmanagement Studium, macht Raphael Seehon sich selbstständig und arbeitet mit vielen (unabhängigen) Artists, Managements und Bookingagenturen zusammen.

 

Dabei stößt er darauf, dass jeder Act im Grunde dieselben Probleme hat: Ungenügend Reichweite, einen zu geringen Umsatz mit seiner Musik und kaum genug Zeit, um das zu ändern.

 

Er verfeinert daraufhin ein System, welches bewiesenermaßen die richtige Reichweite schafft, um wertvolle Fans zu generieren.

 

In Kombination mit Profitabilitätsstrategien und maximal automatisierten Prozessen entsteht ein Onlinekurs- und Mentoringprogramm das Profi-Artists dabei unterstützt, ihre Karriere 100% selbst zu bestimmen.

Moderner Künstleraufbau müsse ganzheitlich und neu gedacht werden. Es sei wichtig, sich von veralteten geistigen Labels und "Ways Of Doing" freizumachen:

 

"Die Beziehung zwischen Artists und Fans steht dabei im Mittelpunkt. Auch finanziell. Die notwendigen Mittler können dank der schnell fallenden Barrieren heute auf ein Minimum reduziert werden.", erklärt der Musikmarketing Experte.